Besinnungstag von Samstag, 19. März 2016 in Mariastein

Lieber Hansruedi, lieber Werner

Gerne hoffe ich, dass Ihr gut und zufrieden heimgekommen seid. Ich möchte mich noch einmal ganz persönlich - gewiss aber auch im Sinn und Geist der Teilnehmerinnen und Teilnehmern - herzlich bedanken für die Leitung und Organisation des bereichernden und sehr gehaltvollen Besinnungstages in der gediegenen Atmosphäre von Mariastein.

Es war ein anregender Start in die Karwoche und Osterzeit und der versierte Referent Pater Schaller hat mir für die Sicht auf das Pfingstgeschehen neue Aspekte aufgezeigt und einen erweiterte Blick eröffnet. Bestimmt werde auch ich mich in nächster Zeit etwas mehr mit Paulus und seinen Aussagen zum Heiligen Geist beschäftigen. Den Anstoss dazu hast Du, lieber Hansruedi mir in Deinem Schlusswort mitgegeben.

Mit den allerbesten Wünschen für die kommenden Tage und das Osterfest.

Herzliche Grüsse

Rico